Corona

Wissen rund um Corona

Auf der Seite des Bundesgesundheitsministerium findet Ihr eine sehr gute Übersicht und viele Informationen zum Corona-Virus. 

Neben Informationen sind hier auch gerade für die Risikoggruppen wichtige Ratschläge und Handlungshinweise aufgeführt. Auch eine Informationen zur Geschichte von Corvid-19 ist dort gut beschrieben aufgeflistet. Zudem werden viele Formulare und Schriften zum Download angeboten.

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Wissen rund um Corona

  1. Hallo Heinz, das ist ein guter Tipp, wie man sich umfassend zum Thema informieren kann.

    Daneben ist es für uns ZWAR´ler ganz wichtig, den Link der Stadt Langenfeld möglichst TÄGLICH im Auge zu behalten, denn dort werden die Beschlüsse des Landes umgesetzt und dort steht, was wir in Langenfeld dürfen und sollen: https://www.langenfeld.de/Startseite/Aktuelles-und-Information/Aktuelles-zu-COVID-19.htm?
    Ist auch auf unserer Website unter
    “Aktuelles” > “Zu Covid 19” > “Info der Stadt Langenfeld”
    jederzeit abrufbar.

Schreibe einen Kommentar