Radtouren

Das Radfahren macht mir eine große Freude: Es ist wunderschön, ein bisl ermüdet und erhitzt sich irgendwo hinzusetzen und über die Sträucher, die Wiesen und Hügel hinzuschauen.

(Hugo von Hofmannsthal)

Gefahren wird bei gutem Wetter bis Ende Oktober! Die Gruppe trifft sich jeden Montag (Uhrzeit siehe Google-Kalender) in der Josefstraße. Wer mitfahren will, der möge sich einfach dort einfinden). In moderatem Tempo werden ca. 25 km gefahren, immer mit kleinen Zwischenstopps und einer Einkehr während oder nach der Tour. Interessenten mit und ohne E-Bike sind herzlich willkommen. Die Gruppe passt sich der langsamsten Radlerin/ dem langsamsten Radler an. Die Tourleitung wechselt ab, so dass jedes Mitglied einmal den eigenen Tourenvorschlag mit der Gruppe fahren kann.

Kontakt zum Mitmachen E-Mail an Sabine schreiben