Notizen vom Basistreffen 17.3.22

Wir haben unseren Aktivitäten Plan weiter bearbeitet und erweitert.

Jörg hat einen neuen Vorschlag präsentiert. Seine Idee ist den Geo Park in Dormagen bei einer Führung kennenzulernen. Hierfür hat er auch einen konkreten Termin vereinbart:

Donnerstag, 7. 4. 22  Start der Führung 11:00 Uhr      näheres kann man hier nachlesen

https://www.sdw-dormagen.de/seite/344690/geopark.html

Anmeldungen per Kommentar hier auf der Webseite, per E-Mail oder beim nächsten Basistreffen. Treffpunkt, Fahrgemeinschaften u.s.w. besprechen wir beim nächsten Basistreffen.

Für die Tour zum Melaten Friedhof in Köln haben wir den 9.Mai 2022 anvisiert. Hier sind noch wenige Anmeldungen möglich. ( wie oben )

Die beiden Touren nach Düsseldorf und zum Freilichtmuseum Lindlar sind noch offen.

Winni hat eine Interessante Internet Seite/Plattform vorgestellt. “ Dat Portal “ so spricht das Rheinland. Am besten mal reinschauen: https://dat-portal.lvr.de/start

Thomas machte noch auf eine Hilferuf des Tierheim Hilden aufmerksam. Dort werden Hundesitter und sonstige Helfer*innen gesucht.

 

Wir danken Willfried und Thomas für die Moderation und verabschieden uns für 2 Wochen

 

Schreibe einen Kommentar