Infos vom Basistreffen 3.3.22

Mit 17 Teilnehmern haben wir über den Aktivitäten Plan gesprochen.

Einige Aktionen wurden von Freiwilligen übernommen

Birgit ist bereit sich um einen Golf Schnupperkurs zu kümmern wenn Interessenten sich melden.

Außerdem machte sie auf die Ausstellung“ Roms Fliessende Grenzen “ im LVR Museum in Bonn aufmerksam. Das Thema wurde auf das nächste Basistreffen  verschoben. Wegen Rücksprache mit Albert.

Jörg  bietet an, eine Führung auf dem Melaten Friedhof in Köln zu organisieren.

Winni will 3 Touren organisieren

  1. Freilichtmuseum Lindlar Startseite | LVR-Freilichtmuseum Lindlar
  2. Stadtführung Düsseldorf Medienhafen   https://www.getyourguide.de/dusseldorf-l125/touren-tc1/
  3. Düsseldorf Architektur-Führung

Für die Touren mit Jörg und Winni wurden Listen ausgelegt wo sich Interessenten eintragen können mit Wunschtag. Weitere Interessenten können sich per E-mail  anmelden( zwarlangenfeldmitte@gmail.com ) oder sich beim nächsten Basistreffen in die Listen eintragen.

Uwe hat uns noch schriftlich auf eine Ausstellung aufmerksam gemacht:  http://www.osthausmuseum.de/web/de/keom/aktuell/ausstellungen/seite_183.html

Helmut stellte uns als Diggi Häppchen die App „Obsidentify“ vor. Die Information dazu findet ihr hier auf der Webseite unter Aktuelle Beiträge

Wir danken Jörg und Helmut für die Moderation und freuen uns aufs nächste Treffen.

Bleibt Gesund

 

Schreibe einen Kommentar