Notiert beim Basistreffen am 14.4.22

Mit 20 Teilnehmern sprachen wir über die Tour zum Melatenfriedhof am 9.Mai. 

Teilnehmer : 19  Kosten: 194,- €  Start der Führung 13:30 Eingang Aachenerstr.

Start in Langenfeld 12:00 Uhr Treffpunkt Parkplatz Freizeitpark Wer mit wem fährt stimmen wir spätestens beim Frühlingsfest ab. Wenn jemand mit der Bahn fahren will, bitte melden.

Für das Frühlingsfest hat Thomas eine Liste ausgelegt. Anmeldungen sind noch möglich.

Ohne Anmeldung keine Teilnahme.

Ebenfalls wurde eine Liste für die Führung im Sinneswald ausgelegt. Auch hierfür sind noch Anmeldungen möglich. Der Termin wird noch festgelegt.

Als Diggi Häppchen hatten wir das Thema Steuererklärung. Jeder konnte seine Handhabung und Erfahrung mitteilen. Es wurde rege Diskutiert.

Hans Georg hat uns in einem ausführlichen PowerPoint Vortrag den Zweck und Sinn der Volkszählung Zensus 2022 erklärt. Herzlichen Dank dafür.

Den Moderatoren Hans-Georg und Helmut ebenfalls Herzlichen Dank.

Wir sehen uns beim Frühlingsfest. Anmelden nicht vergessen.