Wir wollen wandern
Uwe hat als Frage den Vorschlag für eine neue Wandergruppe gemacht. Wer bei“ Neueste Fragen“ nachschaut, findet die genaue Beschreibung. Der Start […]
| +++ Am 18.6.2026 findet unser nächstes Basistreffen statt. +++ Die Protokolle der Treffen findet Ihr hier +++ Wir haben unsere Webseite gegen Hacker und Spammer abgesichert und das führt in manchen Fällen zu Problemen beim Anmelden. Falls sie ein solches Problem haben, nutzen sie bitte die Kontaktseite und schreiben uns eine aussagefähige Nachricht. Wir helfen ihnen umgehend. Der WebMaster. |