Jitsi-Meet-Videokonferenz für alle ZWAR´ler Mitte
Liebe ZWAR´ler Mitte, unsere bisherigen Videokonferenzen haben gezeigt, wie wichtig und wie schön es ist, in dieser besonderen Zeit miteinander in Kontakt […]
| +++ Am 18.6.2026 findet unser nächstes Basistreffen statt. +++ Die Protokolle der Treffen findet Ihr hier +++ Wir haben unsere Webseite gegen Hacker und Spammer abgesichert und das führt in manchen Fällen zu Problemen beim Anmelden. Falls sie ein solches Problem haben, nutzen sie bitte die Kontaktseite und schreiben uns eine aussagefähige Nachricht. Wir helfen ihnen umgehend. Der WebMaster. |