Wandergruppe

UweK wurde vor 4 Monaten gefragt

Hallo Ihr Lieben,
 
wir wollten ja aus unserer Fahrradgruppe heraus, die wir Ende Oktober bis ins Frühjahr pausieren lassen, auch in der kalten Jahreszeit etwas Bewegung an frischer Luft haben.
 
Wie im letzten Protokoll vermerkt, wollen wir dazu mit einer Wander-/Spaziergruppe starten. So viele Meldungen habe ich bislang nicht dazu.
 
Mein Vorschlag für unsere erste Unternehmung ist ein Rundwanderweg bei Burscheid. Die Länge beträgt etwa 7 km, der Zeitaufwand ca. 2 h.
Startpunkt der Tour: Wanderparkplatz Bellinghausen in Burscheid
Adresse fürs Navigationsgerät: Bellinghausen, 51399 Burscheid
Anreise mit ÖPNV: Linie 239/260; Haltestelle: Linde, Fahrplan Tel.: 01803 504030
Hier der Link zum Flyer
https://www.burscheid.de/fileadmin/user_upload/redakteure/Tourismus_und_Freizeit/Wandern/dhuennhochflaeche-e2_web.pdf
Wer hätte Lust, die Tour nächste Woche Freitag, den 30. Oktober mitzugehen?
Treffen um 11 Uhr auf oben genanntem Parkplatz.
Den Termin habe ich versucht mit Rücksicht auf die anderen ZWAR Aktivitäten zu wählen. Wenn wir eine Gruppe haben, können wir ja gemeinsam Termin und Frequenz bestimmen.
Einkehr hinterher (zur Belohnung) für die, die wollen, im Alten Landhaus Burscheid, das nicht weit entfernt ist. Der Kuchen dort ist wirklich toll!
Bitte meldet Euch bei mir auch dann, wenn Ihr grundsätzlich Interesse habt, aber der Termin jetzt gerade mal nicht passt.
 
Viele Grüße
Uwe