Fotogruppe

Petra wurde vor 2 Jahren gefragt

Hallo, gibt es bereits eine Fotogruppe oder hat jemand Interesse daran? 
Gruß, Petra

5 Antworten
Helmobil Mitarbeiter hat vor 2 Jahren geantwortet

Hallo Petra,
Es gibt eine Fotogruppe, die aber derzeit inaktiv ist.
Frag mal bei Matthias nach, der dürfte den aktuellen Sachstand dazu kennen.

LG

Heinz Schmitz Mitarbeiter hat vor 2 Jahren geantwortet

Da würde ich auch gerne daran teilnehmen. Bin sehr interessiert.
Gruss Heinz

Matthias hat vor 2 Jahren geantwortet

Hallo, 
wenn wir noch ein paar Interessierte finden, können wir die Fotogruppe gerne wieder neu beleben bzw. uns austauschen, welche persönlichen  Vorstellungen/Erwartungen der einzelne damit verbindet.

Petra hat vor 2 Jahren geantwortet

Hallo,
Wegen der eingeschränkten Möglichkeiten durch die Coronasituation nehme ich aktuell Abstand von Fototreffs und hoffe auf Besserung im Frühjahr. 
Gruß, Petra 

Matthias hat vor 2 Jahren geantwortet

Wir starten Anfang Januar 2021 einen virtuellen Fotokurs für  “Beginner” ohne Vorkenntnisse mit der Anwendund von Microsoft Fotos , Paint und ggf. Adobe Photoshop Express (kostenlose, anwenderfreundliche Software). Als Plattform nutzen wir Jitsi. Es braucht einen PC oder Labtop. Smartphone oder Tablet leider (noch) nicht; evtl.später.
Wer  Interesse hat (und sich noch nicht gemeldet hat ), kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Für interessierte fortgeschrittene Fotografen kann ich ggf. auch was zusammenstellen. Ich arbeite zumeist mit Adobe Photoshop, Silky Pix, DXO , Nik Collection u. Sony Movie. Bei Interesse einfach melden.